Lecteurs

Simone Wirz Truttmann, Andreas Binggeli

Organisateur

Lina Löwenzahn

Lina Löwenzahn und die Mutsteine mit Übersetzung in Gebärdensprache26.Mai 2021

PLACES LIBRES
"Wer Zähne hat wie ein Löwe, dem fällt das mutig sein, bestimmt nicht schwer". "Lööööwenzahn", brüllt Lina laut und macht sich auf die Suche der Mutsteine, die von einem uuuungeheuren Ungeheuer bewacht werden. Ein Kinderbuch über Mut und darüber, wo er zu finden ist. Erzählt von Simone Wirz Truttmann und Andreas Binggeli
Online

Lien vers l’évènement en ligne

Participer

"Wer Zähne hat wie ein Löwe, dem fällt das mutig sein, bestimmt nicht schwer". "Lööööwenzahn", brüllt Lina laut und macht sich auf die Suche der Mutsteine, die von einem uuuungeheuren Ungeheuer bewacht werden. Ein Kinderbuch über Mut und darüber, wo er zu finden ist.

Heure de la journée

17:00 - 18:00

Age du groupe cible

3 - 11

Inscription

zwergenmoos@yahoo.de
Les informations listées ici sont gérées par les organisateurs directement. La Journée suisse de la lecture à voix haute ne peut donc garantir qu’elles soient correctes.